Dienstag, 24. September 2013

Mal kurz ein kleines Lebenszeichen von mir!

Ich bin in Ehingen und derzeit mit Rachel und Gerry unterwegs. Der erste Unfall liegt hinter mir (Gerry ist mir hinten draufgefahren...), aber mir und meinem Fahrrad ist nichts wesentliches passiert. Gerry hat es die komplette Vordergabel verzogen und er wird wahrscheinlich morgen eine neue bzw. ein neues Fahrrad benötigen. Die beiden sind seit Februar unterwegs und möchten noch 10 Monate radeln.

Ich werde am Donauradweg nach Österreich radeln und dann entlang der Enns, über den Präbichl und weiter entlang der Mur wieder in die Steiermark zurückkehren.

Gruß von der Donau
Christian

2 Kommentare:

  1. Grüße aus Ehingen,Hab dein Beteckset gefunden.Gute fahrt wünscht euch Steffen

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Christian,
    viele Grüsse aus Bochum ( fast die Heimat Deiner Eltern ) von der "Altherrenband" "Die Uneinigen" , die Dir an der Saarschleife begegneten und Dir die - hoffentlich- leckeren Frikadellen zum Nachtmahl gaben.

    AQlles Gute für Deine Zukunft und
    mit freundlichen Grüßen Willi aus Bo.-Wattenscheid

    AntwortenLöschen