Samstag, 24. August 2013

28 km - gestern!

Allerdings nicht mit dem Fahrrad - ich habe spontan in Klein Quassow beim Gasthof Labussee angehalten. Hier habe ich für 2 Nächte mein Zelt aufgestellt und bin gestern auf den Seen der Mecklenburger Seenplatte mit dem Kajak unterwegs gewesen. Ein herrlicher Tag!

Heute geht es weiter mit dem Radl - was hier mit dem Radwegenetz nahezu autofrei möglich ist.

Grüße von der Seenplatte
Christian

PS: Die Detailbeschreibungen der nächsten Abschnitte werden noch einige Zeit dauern, da ich derzeit nicht motiviert bin, bei sonnigem Wetter am PC zu sitzen! Ggf. werde ich diese erst nach Rückkehr in Österreich vervollständigen.

5 Kommentare:

  1. Servus Christian!
    Wir verfolgen laufend deine Bericht und sind überwältigt von deiner Leistung.Bei uns konzentriet sich derzeit alles auf unser Fest.
    Du gehst schon sehr ab.
    Liebe Grüße von uns allen und freuen uns schon auf`s Wiedersehn mit Dir!!!!!
    Harald

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christian,
    wir hatten das Vergnügen am 22.06.13 in Norwegen auf der RV 890 (Du schwärmtest noch von der riesen Familienpizza auf der Hurtigrute) Deine Bekanntschaft zu machen. Stichwort WoMo's aus COE. Wir hoffen es geht Dir gut und Du kannst Deine Träume verwirklichen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Christian,

    in Rostock konnten wir abends kurz schnacken. Ich bin beeindruckt von der Tour und den Impressionen und gespannt welchen Weg du nun zurueck genommen hast und evtl. noch den ein oder anderen Besuch realisiert hast.

    Weiterhin gute Fahrt, viel Spass

    Gruss
    Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Hi Christian,
    ich melde mich hier stellvertretend für die Pfadfinderstufe der DPSG Abtei Hamborn, du bist uns am 24. August auf der Mecklenburgischen Seenplatte begegnet.
    Wir grüßen dich herzlich und wünschen dir Alles Gute auf deinen weiteren Reisen
    Monika, Patrick, Julian, Samuel, Nadine und Rafael

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christian!
    Nach nun schon 3 Wochen, habe ich es endlich geschafft mir deinen Blog genauer anzuschauen. Deine Tour ist echt der Hammer und ruft in mir auch ein bisschen Fernweh hervor.
    Der Tag an dem ich dich mit meinen 2 Kolleginnen und den Kindern in Thale traf hat mal wieder gezeigt, dass man die Menschen einfach ansprechen muss, um herauszufinden, was sie gerade bewegt! Für dich und deinen Blog kannst du gerne das Foto von dir von meiner flickr-Seite runterladen.
    http://www.flickr.com/photos/97554600@N04/9763816185/
    Ich hoffe das ist okay, dass ich das dort hochgeladen habe.
    Herzliche Grüße und gute Weiterreise wünscht dir
    Philipp!

    AntwortenLöschen