Samstag, 11. Mai 2013

Ich bin wieder Mal online!
Vom Servus! in Oesterreich ueber Moin! an der deutschen Nordseekueste bin ich nun beim Hej! in Daenemark angekommen.
Mittlerweile ueber 3300 km geradelt und jeden Tag aufs Neue motiviert weiterhin die Welt fuer mich zu entdecken.

An der Schreibweise seht ihr, dass ich keine deutsche Tastatur zur Verfuegung habe. Auch die Internetverbindung ist eher langsam. Ich habe den Abschnitt Dingden - Nordsee beschrieben. Die Bilder folgen bei besseren Bedingungen ;-)

Landschaft und Menschen sind faszinierend und ca. 1 Tag vor mir faehrt ein gewisser Julien aus den franzoesischen Alpen auch auf dem Weg zum Nordkap! Gestern traf ich in Løkken zudem noch Erich Kapeller, den Weltenradler aus Leibnitz. Er war bereits mit den Fahrrad am Nordkap (und wo eigentlich noch nicht in Europa??) und hat sich fuer diesmal eine etwas abweichende Route zusammengestellt.

Ich bin in Daenemark bereits wieder auf dem Weg nach Sueden (heute u.a. von Skagen nach Ålbæk) denke, dass ich in 2-3 Tagen nach nach Schweden uebersetze und hoffe auf eine weiterhin so erlebnisreiche und schoene Tour!

Liebe Gruesse aus Daenemark!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen