Dienstag, 4. Juni 2013

Ich bin gestern in Bodø angekommen und habe mich dazu entschieden vor der heutigen Ueberfahrt auf die Lofoten (Moskenes) eine kleine Ruhephase einzulegen und nicht die erstmoegliche Faehre gestern genommen. Die Waesche ist wieder komplett frisch (Unterkunft: Jugendherberge)!

Ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht. Es hat sich spaet am Abend noch Peter bereit erklaert, mir sein Netbook zu leihen, so dass ich viele Fotos hochladen konnte! D.h. es sind die Seiten vom Blog aufgefrischt und heute sind auch noch einige Texte hinzugekommen. Ich wuensche Euch viel Spass beim Stoebern durch meine Seiten und hoffe auf einige schoene Tage auf den Lofoten!

Bis Bald,
Christian

Eine der vielen Faehrueberfahrten ueber die norwegische Wasserwelt!

3 Kommentare:

  1. Hi Christian. It was nice to spend two days with you in Bodo. Thanks to you I'll buy now more kinds of food than before ;) especially this lovely cheese. I hope you'll have a lot of fun in Lofoten and for all your trip to come ! Hope to see you again in another part of the world !

    Vincent

    AntwortenLöschen
  2. ... and now it's time for me to leave Bodo. Too much internet already :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu sehen, dass Du voran kommst! Jetzt endlich auch sonnige Grüße aus Köln!

    Micky

    AntwortenLöschen