Dienstag, 25. Juni 2013

Abschnitt X ist fertig beschrieben! Abschnitt XI ist begonnen und wartet auf Fortsetzung bei nächster Gelegenheit.

Fuer heute habe ich genug vom PC.
Ich wuensche Euch viel Spass beim Lesen bzw. betrachten der Bilder und freue mich ueber Kommentare im Blog. Unter meinem Profil ist seit neuestem auch meine E-Mail-Adresse veröffentlicht, so dass auch Privatnachrichten möglich sind. Es ist eine Mail-Adresse, die nicht ständig von mir verwendet wird und soll vor allem jenen dienen, denen ich am Weg begegnet bin.

Gruesse aus Ivalo - Lappland - Finnland
Christian

2 Kommentare:

  1. Hallo Christian,
    Wir Christa und Karl wünschen Dir
    noch schöne Tage, wir sehen uns ja bald
    bei Heinrich.

    Bis dahin alles Gute.

    Karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fuer die Gruesse!

      Ich hoffe Euch gefällt mein Blog.

      Alles Gut & bis im Juli
      Christian

      Löschen