Dienstag, 11. Juni 2013

Ich bin in Trondheim in der Bibliothek und habe in den letzten Stunden die Aktualisierung des Blogs vorgenommen. Es fehlt noch viel, aber es ist auch einiges hinzugekommen. Hier in Tromsø bin ich in der letzten Nacht Gast bei der Familie Pettersen / Johansen gewesen - vielen Dank fuer die wunderbare Gastfreundschaft!

Jetzt moechte ich noch mit dem Rad aus Tromsø raus und mir fuer heute Nacht einen Zeltplatz suchen. Wenn ich so weiter geniesse, komme ich nie an...

Gruss aus dem Norden nach bisher 6226 km!
Christian

(Øystein hat gestern mal die Frage aufgeworfen, was ein Kreis mit einem Radius von 6000 km und dem Mittelpunkt in Leibnitz alles abdecken wuerde. Wir haben den Atlas genommen und es ausprobiert. Allein die Luftlinie Graz-Tromsø ist schon faszinierend und ich kann kaum glauben, das ich das wirklich alles abgeradelt bin!)

2 Kommentare:

  1. Hallo Christian,
    es freut uns, dass Du schon so weit gekommen bist - und dies trotz vieler Widrigkeiten.
    Ach ja, wir sind das Ehepaar aus der DJH in Hamburg (Dein Eintrag vom 02.05.2013).
    Ein großes Kompliment an Dich für den tollen Bericht über Deine Reise. Dies gilt auch für die sehr schönen Fotos.
    Aus unserer näheren Region (Bremerhaven bis Otterndorf) hast Du immer die Highlights gefunden - SUPER.
    Deine Begeisterung für den Norden können wir leicht nachvollziehen - auch wenn wir unsere Erlebnisse immer aus einer anderen Perspektive sehen (Auto!).
    Dir weiterhin viel Freude auf Deiner Fahrt, ohne Unfälle, ohne Stürze, ohne Pannen, wenig Regen, mehr Wind von hinten - alles in allem - eine behütete Weiterfahrt.
    Mit freundlichen Grüßen aus Bad Bederkesa
    Dorothea und Johann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christian, Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gute Fahrt! Grüße und GP Boersi

    AntwortenLöschen