Montag, 29. Juli 2013

So,
morgen geht es weiter. Ich habe mir soeben meine Route angesehen und werde wahrscheinlich hier von Gävle aus weiter dem Cykelspåret entlang der schwedischen Kueste Richtung Ystad folgen. Weiter dann ueber Malmö - Helsingborg - Helsingor - Kopenhagen.

Ab Kopenhagen habe ich mich derzeit fuer den Radwanderweg Kopenhagen - Berlin (www.bike-berlin-copenhagen.com) entschieden. Die vollständige Umrundung von Schweden habe ich gestrichen, da ich nach der Fährverbindung Varberg - Grenaå (die hatte ich schliesslich in umgekehrter Richtung am Weg nach Norden bereits) einen zu grossen Bogen nach Kopenhagen fahren muesste. Eine Stadt, die allerdings auch auf meiner Wunschliste steht. Und der Radweg Kopenhagen-Berlin ist mir bereits mehrfach empfohlen worden.

Im Anschluss an Kopenhagen kann sich die Route in den nächsten 2 Wochen allerdings auch noch ändern in den Elberadweg, mal sehen...

Liebe Gruesse aus Gävle
Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen