Mittwoch, 17. Juli 2013

Zur Zeit mache ich eine zweiwöchige Pause von meiner Radl´-Tour.
Das Fahrrad steht in Schweden und wartet darauf, am 30.07.2013 wieder weiter Richtung Österreich bewegt zu werden.
Den Urlaub von der Auszeit werde ich mit dem Besuch einer Geburtstagsfeier und einer Wander- & Kanuwoche füllen. Zudem hoffe ich, den Blog mit den fehlenden Detailberichten füllen zu können.


Ich freue mich in der Zwischenzeit über jeden Besuch auf diesem Blog und lade Euch ein, auch Kommentare zu hinterlassen!

Gruß - derzeit aus Deutschland
Christian

2 Kommentare:

  1. Hi Christian!

    Schön das es dir gut geht, ist schon eine Wahnsinnsleistung die du vollbringst. In Leibnitz alles o.k., Lager laufen sehr gut und deinen Pflanzen geht es bis jetzt hervorragend.

    lg Hanski, Sabine Lukas und Florian

    AntwortenLöschen
  2. Gruess Euch!

    Immer wieder schön zu lesen, dass alles gut läuft. Danke fuer die gute Betreuung meiner Pflanzen! Ich wuensche Euch weiterhin einen schönen Sommer & alles Gute aus Schweden.

    Liebe Gruesse
    Christian

    AntwortenLöschen